#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    ich hatte vor ein paar jahren eine unspezifische hepatitis ,antikörper gegen hep.c.von mir aus setzte ich sofort die antibabypille ab,um die leber nicht noch mehr zu schädigen.nach ca .2 jahren,war nichts mehr,keine hepatitis.kann es sein das die pille schuld war?aus gesundheitlichen gründen muss ich sie wieder haben,hab mich aber für die transdermale form -pflaster entschieden,so wird die leber nicht direkt in mitleidenschaft gezogen.


  • RE: pille


    Bei mir schlägt die Pille zwar auch auf die Leberwerte, aber Hepatitis ist doch eine Krankheit die durch Viren(oder Bakterien?) ausgelöst wird. Das sollte ein Arzt auseinander halten können.

    Kommentar


    • RE: pille


      "antikörper gegen hep.c"

      Dann wird es wohl eine Hepatitis C gewesen sein, die erfreulicherweise ausgeheilt zu sein scheint.

      Da wäre ich mit Hormonen vorsichtig. Und wenn, dann tatsächlich besser als Pflaster oder Vaginalring.

      Kommentar


      • RE: pille


        Gilt das auch für Hep A und für eine durch Eppstein Barr angegriffene Leber?

        Kommentar


        Lädt...
        X