#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltendes brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltendes brennen

    Hallo, habe seit ca 2 Wochen ein brennen im Intimbereich. War 3 mal bei der Frauenärztin. Ich habe mir deumavan geholt und mir wurde Kortison verschrieben, aber es hilft leider nicht. Gestern habe ich gedacht das es besser ist, hatte Sex mit meinem Partner und ein kaum auszuhaltendes brennen gehabt. Meine Frauenärztin meinte es liege keine Infektion vor, habe keine Pilzerkrankung oder sonstiges. Sie hört mir auch nie wirklich zu und nimmt sich kaum Zeit für mich. Ich verzweifle langsam wirklich und weis nicht was los ist. Kann es daran vielleicht liegen, weil ich im Moment die Pille durchnehme? Kann mir das nicht vorstellen, weil ich das nicht zum ersten Mal mache.


  • Re: Anhaltendes brennen

    Es kann an trockenen Schleimhäuten liegen, kann mit der Pille zu tun haben aber muss nicht.
    Versuch es mit einer entsprechenden Creme und beim GV viel Gleitgel, vielleicht zusätzlich ein Mittel zur Unterstützung der Scheidenflora.
    Wenns nicht besser wird, eine Zweitmeinung einholen.

    Kommentar


    • Re: Anhaltendes brennen

      Danke für die Antwort.Meine Frauenärztin hat mir auch Vagisan verschrieben um mein Milchsäure Gehalt zu erhöhen aber trotz der Anwendung bringt es nichts. Werde heute versuchen einen Termin bei einer neuen Ärztin zu erhalten, hoffe ich kann so kurzfristig vorbei kommen, da ich die nächsten Tage arbeiten muss

      Kommentar


      • Re: Anhaltendes brennen

        Ich drück dir die Daumen

        Kommentar



        • Re: Anhaltendes brennen

          Hey. Ich habe das gleiche Problem. Meine erste Pilzkultur war auch negativ. Im.weiteten Verlauf konnte man jedoch einen Pilz erkennen. Hat die zweitmeinung was ergeben?

          Kommentar

          Lädt...
          X