#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Scheideneingang

    Hallo zusammen,
    ich werde seit einem leider ungeschützten Verkehr vor 2 Jahren von einer unangenehmen schwellung mit Juckreiz geplagt. Die Schwellung befindet sich direkt am Eingang unterhalb der Harnröhre. Damals fühlte es sich wenige Tage nach dem Verkehr so an, als hätte sich etwas ins Gewebe gefressen. Ich bin daraufhin direkt zum Arzt gegangen und dieser konnte Chlamydien feststellen, woraufhin ich Doxycyclin nehmen musste. Beim Konzrollabstrich 6 Wochen später wurde ich negativ getestet. Das komische Gefühl und die Schwellung blieb jedoch. Ein halbes Jahr Später hatte ich einen neuen Partner und offen mit ihm darüber geredet. Nachdem das Kondom gerissen ist, sagte er, bei ihm kribbelt es und er ist zum Arzt gegangen. Dieser hätte dann angeblich Chlamydien festgestellt und ihm ebenfalls Doxycyclin gegeben. Daraufhin habe ich es auch nochmal verschrieben bekommen und die Schwellung und der Juckreiz würden während der Einnahme noch ein Vielfaches schlimmer. Ich fragte meinen Arzt wie das sein kann, da mein Test doch negativ war und der wollte mir einreden, dass mein Freund die vielleicht schon vorher hatte, was ich aber für einen Riesen Zufall halte, wenn er erst Beschwerden durch Verkehr mit mir bekommen hat. Ich kann es mir ansonsten nur so erklären, dass dieser Mensch vielleicht nicht 100% ehrlich zu mir war und vielleicht sich aus Sorge prophylaktisch diese Medikament besorgt hat ohne dass es bei ihm nachgewiesen wurde. Die Beziehung zerbrach letztlich und die Schwellung mit Juckreiz blieb. Also lief ich in den Monaten danach zu weiteren Frauen Ärzten, drei Kliniken so wie eine Anlaufstelle um sich auf Krankheiten zu testen. Dabei wurde ich auf pilze , chlamydien/ gonorrhö, hiv und sonstige Bakte