#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cin 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cin 2

    hallo zusammen.

    Ich gehe brav jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte
    immer Pap1. Im Frühjahr 2020 stellte man bei mir aufgrund der
    neuen Untersuchubgsmethoden hpv 16 fest. Weiterhin
    pap1. Im Frühjahr 2021 wurde der hpv test wieder bestätigt
    und ich sollte nur zur Vorsicht mal zur Kolposkopie wegen den Viren. Ich bin geschockt, es kam cin 2 heraus und eine Konisation steht an. Wie kann das sein? Hat meine ärztin die stellen tatsächlich nicht erwischt? Über Jahre? Wie gross ist die Gefahr, dass nach koni trotz biopsie ein noch schlechteres ergebnis raus kommt? Davor habe ich grosse Angst. Ich habe zudem im mai die ceracette abgesetzt und warte immer noch auf eine blutung.
    Ausser einen leichten braunen ausfluss an einem tag vorige woche kommt nichts. Nun habe ich angst dass dieser ausfluss doch schon ein anzeichen für krebs ist. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen. Vielen dank.


  • Re: Cin 2

    Du solltest die Frage noch einmal hier stellen:

    Gebärmutterhalskrebs - Onmeda-Forum

    Kommentar


    • Re: Cin 2

      Besten dank für den hinweis

      Kommentar

      Lädt...
      X