#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Tag.

    Ich habe meinen Freund beauftragt mir einen SST zu besorgen, da ich heute eigentlich meine Periode kriegen sollte. Er brachte mir jedoch einen Frühtest, diesen führte ich aber normal (mit Morgenurin) durch und er zeigte ein negatives Ergebnis an.

    Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen, oder sollte ich nochmal einen normalen Test kaufen?

    Zu erwähnen ist, dass der GV vor 5 Tagen mit Kondom stattfand. Auch ist seitdem nur Ausfluss zu sehen, der mal klar, mal milchig-gelblich ist.. Ich mache mir da gerade zu sehr Sorgen.

    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

    LG


  • Re: Schwangerschaftstest

    Ich denke fünf Tage sind noch zu früh für einen Test, egal welchen, wenn der GV erst fünf Tage her ist.
    Ein normaler Test ist erst nach ca. 16 Tagen sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X