#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    hallo!

    ich bin jetzt in der 33 ssw nachdem unsere prinzessin nicht geplant war - möchte ich nach der schwangerschaft eine zuverlässige verhütung haben.

    ich habe mir überlegt eine spiralle einsetzen zu lassen - nur weiß ich nicht wie weit diese das stillen beeinträchtigt
    genauso, bei einer bekannten hat sie sich in die bauchdecke verwachsen - wie häufig kommt das vor?


    leider die pille brauche ich nicht nehmen, denn ich glaube keiner vergisst tabletten häufiger als ich

    genauso das pflaster weiß ich nicht, ob ich vertrage, da ich eine sehr empfindliche haut habe



    schon im vorraus danke für alle antworten


  • RE: verhütung


    hmmm...ich weiß auch nicht,welche verhütungsmethode für dich die beste u sicherste ist. aber ich würde mich an deiner stelle einfach mal beim fa beraten lassen,ganz ausführlich. dann fragst ihn,was er dir raten würde,denkst selbst noch mal genau drüber nach u dann wirst bestimmt das richtige finden!
    Viel erfolg u alles gute mit deiner tochter!
    lg,franzi

    Kommentar


    • RE: verhütung


      Spiralen ändern das Stillen nicht, auch Mirena nicht.
      Und in die Bauchdecken sollten die sich gar nicht verirren.

      Kommentar


      • RE: verhütung


        danke für die netten antworten !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X