#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nur einbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nur einbildung

    Hallo ich habe letztens einen digitalen sst gemacht weil mir schlecht war und ich und nein patner sich paranoia hatten das da doch eine ss vorliegen könnte wir verhüten mit pille und Kondom. Auf dem sst stand nicht schwanger beim aufbrechen sah es aber aus wie eine 2 linie (clearblue) so viele im internet schrieben aber das soe auch eine mal gesehen hätten aber denoch keine ss vorlag. Da ich davon ausgehe jetzt nicht schwanger zu sein habe ich da ich länger kein richtigen stuhlgang hatte abführmittel genommen. Nun bin ich mit Bauchschmerzen und übelkeit aufgewacht und hatte noch kein Stuhl kann doch eine ss vorliegen? Oder kommt das nur wegen den tabletten? Da das ganze im körper arbeiten muss. Ich hab bis jetzt kaum noch übelkeit aber einen flauen magen.


  • Re: Schwanger oder nur einbildung

    Hallo ich habe letztens einen digitalen sst gemacht weil mir schlecht war und ich und nein patner sich paranoia hatten das da doch eine ss vorliegen könnte wir verhüten mit pille und Kondom. Auf dem sst stand nicht schwanger beim aufbrechen sah es aber aus wie eine 2 linie (clearblue) so viele im internet schrieben aber das soe auch eine mal gesehen hätten aber denoch keine ss vorlag. Da ich davon ausgehe jetzt nicht schwanger zu sein habe ich da ich länger kein richtigen stuhlgang hatte abführmittel genommen. Nun bin ich mit Bauchschmerzen und übelkeit aufgewacht und hatte noch kein Stuhl kann doch eine ss vorliegen? Oder kommt das nur wegen den tabletten? Da das ganze im körper arbeiten muss. Ich hab bis jetzt kaum noch übelkeit aber einen flauen magen.
    Ich habe den test letzten Freitag gemacht meine blutung sollte ich jetzt nächsten mittwoch bekommen

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nur einbildung

      Was du beschreibst sind ja keine Symptome für eine Schwangerschaft, die gibt es im Prinzip auch nicht und hören sich auch nicht so an als gäbe es da einen Zusammenhang.
      Ein aufgebrochener Test ist nicht aussagekräftig, denn natürlich sind dort beide Striche vorhanden, irgendwo müssen sie ja sein, um nach dem Test erscheinen zu können.

      Kommentar

      Lädt...
      X