#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum klappts nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum klappts nicht??

    Hallo,
    ich musste vor längerem Antibiotika nehmen und deshalb wirkte meine Pille jetzt über einen Monat nicht. Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir keinen Sex gehabt, sondern haben uns in dem Sinne nur anderweitig beschäftig.
    Jetzt wirkt meine Pille seit Samstag wieder und wir hatten uns riesig drauf gefreut, dass wir endlich nochmal durften, aber es klappte nicht.....:-(
    Mir tat es höllisch weh. Ich habe jetzt mal nachgeguckt und habe entdeckt, dass ich unten rum etwas rot bin, wie wund gescheuert.
    Es ist nicht viel, aber das mit dem miteinander schlafen klappte nicht.
    Woran kann das liegen? Wo können solche "Entzündungen" her kommen??
    Vom Sex kann ich ja nicht wund gescheuert sein, da wir ja keinen hatten.
    Was kann ich machen? Und woran kann das liegen??
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß Vera


  • RE: Warum klappts nicht??


    Also, ich hatte da auch mal. Durch das Medikament bzw. durch die Schwächung deiner Abwehrkräfte kann es sein, dass es sich bei dieser Rötung um einen Pilz handelt.
    Das ist nicht weiter tragisch. Ich bin in die Apotheke gegangen und habe dort ein Kombi-Medikament bekommen. Dabei handelt es sich um eine Salbe und 2 Scheidenzäpfchen. Die Behandlung ist schmerzlos und nach 3-5 Tagen ist die Sache wieder vergessen. Beginne aber besser bald mit der Behandlung, weil das ja doch ziemlich unangenehm ist. Ach ja, es kann gut sein, dass dein Freund jetzt durch den Geschlechtsverkehr auch diesen Pilz hat. Er sollte mitbehandelt werden.
    Gute Besserung!!

    Kommentar


    • RE: Warum klappts nicht??


      Oh jee. Das Problem ist, das ich auch noch einen Pilz im Mund vom Abtibiotikum habe. Das ist acuh voll ätzend. Den bekomme ich auch nicht mehr los, obwohl ich was vom Arzt dafür bekommen habe.
      Deshalb gehe ich morgen nochmal zum Arzt.
      Beim letzten Mal wo ich Antibiotika genommen habe, hatte ich auch einen Scheidenpilz, allerdings hat er viel mehr gejuckt.
      Da habe ich Kadefungin benutzt. 3 Zäpfchen + Salbe.
      Wie kann mein Freund denn behandelt werden? Mit welcher Salbe?
      Dann wollen wir lieber auf Nummer sich gehen.

      Kommentar


      • RE: Warum klappts nicht??


        Das klingt wirklich nach einem Pilz.
        Ihr Freund könnte die Salbe auch nehmen.

        Wenn es nicht bald besser wird, bitte zum Arzt!

        Kommentar


        Lädt...
        X