#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am linken Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am linken Eierstock

    Hallo. Seit heute Morgen um 5 habe ich Schmerzen an meinem linken Eierstock. Ich kenne das so nicht und mache mir jetzt ein wenig Sorgen, weil es nicht weggeht und schon wehtut. Ich kann sogar meinen Bauch nicht wirklich bewegen also mit der Muskulatur, da das auch schon ordentlich wehtut. Kann das an der Menstruation liegen, die kommt bei mir aner erst in 1 Woche.

    Kann mir jemand helfen? Ich kenne diese Art Schmerzen nicht so extrem und bin grad echt verunsichert. Wenn nicht samstag wäre, würde ich direkt zu meiner Gyn gehen.


  • Re: Schmerzen am linken Eierstock

    Was das ist kann man so nicht sagen, manchmal kommen solche Schmerzen einfach vor.
    Wenn sie nicht besser werden und du Bedenken hast, dann ggf. in die Notaufnahme.
    Nur du kannst beurteilen, ob das notwendig ist.
    Man kann auch die 116117 anrufen, einen Arzt fragen was der meint.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am linken Eierstock

      Was das ist kann man so nicht sagen, manchmal kommen solche Schmerzen einfach vor.
      Wenn sie nicht besser werden und du Bedenken hast, dann ggf. in die Notaufnahme.
      Nur du kannst beurteilen, ob das notwendig ist.
      Man kann auch die 116117 anrufen, einen Arzt fragen was der meint.
      Danke für die Antwort. Ich habe es den ganzen Tag mit Wärme versucht und es ist besser als heute morgen. Dennoch sind die schmerzen immernoch da. Vorallem wenn ich die Stelle berührer bzw draufdrücke tut es noch ordentlich weh. Ich werde das Wochenende abwarten und am Montag evtl zum Arzt gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X