#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung nach Corona Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutung nach Corona Impfung

    Hallo,
    Ich habe gestern meine erste Impfung mit Biontech bekommen und zur Überraschung heute eine leichte Dunkle Blutung. Es ist deshalb überraschend da ich seit 2 Jahren die Kyleena Spirale hab und eigentlich überhaupt keine Blutung mehr habe. ab und zu seh ich eine leichte bräunlich Verfärbung meines Ausfluss, dass war es aber.Heute war es fast ne richtige Blutung. Immer noch mit einer einfachen Slipeinlage zu bewältigen, aber halt mehr als sonst. Ich würde auch sagen es handelt sich um eine "richtige" Blutung, da kleine Fasern oder wie auch immer ich es umschreiben soll dabei war. Sie war auch eher bräunlich. Kann das jetzt von der Impfung kommen oder passiert das schon mal bei Kyleena?. Da ich wie gesagt schon ewig keine Blutung mehr hatte, bin ich auch überfragt ob es zeitlich mit einer Monatsblutung hinkommen würde.


  • Re: Plötzlich Blutung nach Corona Impfung

    Das wird dir keiner so genau sagen können, ich denke das kann passieren wenn sich etwas im Hormonhaushalt ändert, sei es nun über das Immunsystem, die Aufregung, oder ganz ohne dass die Impfung was damit zu tun hat.
    Du solltest es bei deinem Gyn ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X