#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.
    ich nehme die Pille und hatte am 10.07 zuletzt meine Periode bekommen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 27.07. heute Morgen hatte ich in meiner Unterhose einen kleinen Blutklumpen. Was könnte das sein? Ich kann doch nicht schwanger sein der Geschlechtverkehr war diesen Monat ja auch nach meinen fruchtbaren Tagen?


  • Re: Zwischenblutung

    bzw nicht nur einen Blutklumpen nein Ausfluss war auch entwand beige/hellbraun verfärbt

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Das sind wahrscheinlich hormonelle Schwankungen, wenn es sich nicht gibt mal den Gyn aufsuchen, meist ist das aber harmlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X