#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor Brustkrebs

    Hallo an alle❤️

    Ich bin Mitte 30 verlobt und im Berufsleben.

    Habe schon eine Autoimmunerkrankung ,die aber Gott sei Dank mit der Medikation milde verläuft.

    Ich hänge aber seit etwa 2 Monaten durch, fühl mich immer schlapp,schlafe nicht richtig,habe ohne was zu tun etwa 5 kg abgenommen.
    Hab seit 3 Wochen mit einer Bronchitis zu tun.
    die erste Woche gewohnt Schnupfen und Husten.
    2 woche nur noch sehr starken Husten.
    Trotz dessen arbeiten gegangen.
    Die 3 Woche geht so,Husten und Heiserkeit kehrt zurück.

    Und nun seit 4 Tagen macht meine rechte Brust Probleme.
    Bzw ist es mir durch den Schmerz erst aufgefallen.
    Sie ist größer als sonst,an der schmerzenden Stelle gerötet,das tastbare ist gefühlt ein großer Klumpen.
    Wenn ich liege verzieht sich die Haut, vergrößerte Poren.
    Ich hab ein Bild gemacht und das sieht schon stark danach aus,ich bin zwar laie aber das Bild macht Angst.
    die Brustwarze zieht sich ein und reagiert nicht mehr symmetrisch mit der linken Brustwarze.
    Die Brust glüht ohne aber komplett rot zu sein.
    Ich schwitze nachts extrem.

    Es tritt keine Flüssigkeit aus und Lymphknoten ist nur auf der linken Seite in der Achsel verdickt.

    Ich hab meinen Frauenarzt kontaktiert,er hat keine Zeit so kurz vorm Urlaub,ich solle ggf ins Krankenhaus gehen.
    Das war so niederschmetternd.

    Ich stehe neben mir, funktioniere nur noch.
    Die Angst ist riesig aber auch wenn ich ins Krankenhaus gehe die mich da behalten das ich meine Arbeit verliere.
    Ich hab den Job erst 2 Monate und war durch die Bronchitis schon 1 Woche krank

    Ich weiß das ist nicht gut ich hab aber auch Angst um meine Existenz

    Habt ihr Rat,wo man sich ggf in Hamburg an wen wenden kann?

    ​​​​​



  • Re: Panische Angst vor Brustkrebs

    Hallo an alle❤️

    Ich bin Mitte 30 verlobt und im Berufsleben.

    Habe schon eine Autoimmunerkrankung ,die aber Gott sei Dank mit der Medikation milde verläuft.

    Ich hänge aber seit etwa 2 Monaten durch, fühl mich immer schlapp,schlafe nicht richtig,habe ohne was zu tun etwa 5 kg abgenommen.
    Hab seit 3 Wochen mit einer Bronchitis zu tun.
    die erste Woche gewohnt Schnupfen und Husten.
    2 woche nur noch sehr starken Husten.
    Trotz dessen arbeiten gegangen.
    Die 3 Woche geht so,Husten und Heiserkeit kehrt zurück.

    Und nun seit 4 Tagen macht meine rechte Brust Probleme.
    Bzw ist es mir durch den Schmerz erst aufgefallen.
    Sie ist größer als sonst,an der schmerzenden Stelle gerötet,das tastbare ist gefühlt ein großer Klumpen.
    Wenn ich liege verzieht sich die Haut, vergrößerte Poren.
    Ich hab ein Bild gemacht und das sieht schon stark danach aus,ich bin zwar laie aber das Bild macht Angst.
    die Brustwarze zieht sich ein und reagiert nicht mehr symmetrisch mit der linken Brustwarze.
    Die Brust glüht ohne aber komplett rot zu sein.
    Ich schwitze nachts extrem.

    Es tritt keine Flüssigkeit aus und Lymphknoten ist nur auf der linken Seite in der Achsel verdickt.

    Ich hab meinen Frauenarzt kontaktiert,er hat keine Zeit so kurz vorm Urlaub,ich solle ggf ins Krankenhaus gehen.
    Das war so niederschmetternd.

    Ich stehe neben mir, funktioniere nur noch.
    Die Angst ist riesig aber auch wenn ich ins Krankenhaus gehe die mich da behalten das ich meine Arbeit verliere.
    Ich hab den Job erst 2 Monate und war durch die Bronchitis schon 1 Woche krank

    Ich weiß das ist nicht gut ich hab aber auch Angst um meine Existenz

    Habt ihr Rat,wo man sich ggf in Hamburg an wen wenden kann?

    ​​​​​
    Und die Brust ist auch deutlich größer geworden.

    Kommentar


    • Re: Panische Angst vor Brustkrebs

      Ich bin kein Experte, aber nach Brustkrebs hört sich das für mich nicht an, vielleicht ein Abszess oder eine Entzündung.
      Du solltest versuchen woanders einen Termin zu bekommen, oder in die Notaufnahme, auch wenn es nicht direkt lebensbedrohlich sein wird, so muss es ja ggf behandelt werden um sich nicht weiter zu verschlimmern.
      Ist aber nur ein Gedanke.

      Kommentar


      • Re: Panische Angst vor Brustkrebs

        Rate hier auch dringend zu einer internistischen
        Untersuchung.

        Schon wegen der verschleppten Erkältung u. Ihrer
        Vorgeschichte !

        Auch wenn Sie medikamentös scheinbar relativ gut eingestellt sind !

        Kommentar


        Lädt...
        X