#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungswerte mit Yris Mite gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungswerte mit Yris Mite gesucht!

    Hallo
    Ich hatte in letzter Zeit immer Probleme mit meiner alten Pille. Nun habe ich mir von meinem Arzt eine neue verschreiben lassen. Und zwar hat er mir die Yris Mite verschrieben. Ich nehme sie jetzt seit ca 1 Monat und bin schon sehr zufrieden damit. Aber ich wollte generell einmal fragen, ob es hier schon Frauen mit längeren Erfahrungswerten gibt?


  • RE: Erfahrungswerte mit Yris Mite gesucht!


    Warum sollte sich da etwas ändern?

    Kommentar


    • RE: Erfahrungswerte mit Yris Mite gesucht!


      Naja es gibt ja immer ungewollte Nebenwirkungen, Lust auf Sex vergeht, Gewichtszunahme ...... Das meine ich mit veränderungen. Aber bis jetzt habe ich mit der Yris Mite noch keine Probleme.

      lg

      Kommentar


      • RE: Erfahrungswerte mit Yris Mite gesucht!


        Mir hat der Arzt auch diese Pille verschrieben, ich kannte sie vorher noch nicht, aber ich habe sie dann einfach mal ausprobiert. Sie ist vom Preis her wirklich unschlagbar und auch extrem leicht (ist auch eine Mikropille). Nebenwirkungen sind mir eigentlich noch keine aufgefallen.

        Kommentar


        Lädt...
        X