#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen nach Periode hören nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen nach Periode hören nicht auf

    Guten Morgen,
    ich habe im Dezember 2020 von der Pille auf die Kuperspirale gewechselt. Man sagt ja immer, der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen (mindestens 6 Monate).
    Die ganze Zeit lief jetzt alles gut, ich habe meine Periode auch immer an dem Tag bekommen, an dem ich mit gerechnet habe.
    Letztens jedoch kamen sie 4 Tage zu früh (am 17.07.2021), was ich da schon seltsam finde, aber gut ist so.
    Normalerweise hören sie dann Mittwoch auf, ab Mittwoch habe ich dann auch kein Tampon mehr benutzt aber seit Donnerstag (22.07.2021) habe ich Zwischenblutungen mehrmals am Tag, wovon ich nie rechne.
    Ich hatte auch eigentlich kaum Regelschmerzen, bis auf heute. Die Zwischenblutungen sind normal rot, also nicht braun oder so. Deshalb mache ich mir langsam schon Sorgen.
    Was ich evtl. noch dazu sagen muss, wurde ich am 21.07.2021 mit meiner zweiten Dosis Biontech geimpft.
    Die erste Dosis habe ich am 09.06.2021 bekommen und hatte in der Nacht die schlimmsten Unterleibschmerzen meines Lebens. Hätte zwar nie gedacht, dass das mit der Impfung zusammen hängt, aber meine Ärztin meinte auch, dass sie das schon öfter jetzt gehört hat.

    Sind die Blutungen normal oder was soll ich machen? Meine Periode ging sonst immer nur 5/6 Tage und Zwischenblutungen hatte ich nie!

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen nach Periode hören nicht auf

    Ich würde das vom Gyn kontrollieren lassen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
    Für Zwischenblutungen gibt es viele Gründe, oft hormonelle Schwankungen ausgelöst durch Stress, Medikamente, Veränderungen im Leben/Alltag...

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen nach Periode hören nicht auf

      Dankeschön, die haben aber erst einen Termin im Dezember wieder...... das ist wirklich ätzend jedes Mal.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen nach Periode hören nicht auf

        Wenn das nicht zulange anhält, dürfte das auch nicht zu dringend sein, aber wenn du weiter Probleme hast solltest du nochmal anrufen und sagen das es dich sehr belastet und du dir Sorgen machst, bei akuten Sachen müssen die dich normalerweise zwischenschieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X