#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie....wie angesteckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie....wie angesteckt?

    Hallo, bei der letzten zwei Abstrichen hat sich rausgestellt, dass ich Fehlbildungen am Gebärmutterhals habe(Dysplasie). Mein Ex-Freund hat sich vor ca. 10 Jahren mit HPV infiziert er hatte eindeutige Warzen am Penis und hat mich wahrscheinlich auch infiziert. Kann es überhaupt sein, dass ich es 10 Jahre in mir hatte und erst jetzt was kam? Denn die Abstriche davor waren alle in Ordnung.


  • Re: Dysplasie....wie angesteckt?

    Wenn dein Freund sich nicht mehr hat untersuchen lassen, dann wäre es aber meiner Meinung nach wahrscheinlicher dass es bei ihm nicht ganz ausgeheilt war und so lange geschlummert hat.
    Sprich mit deinem Gyn und er sollte natürlich zum Urologen.

    Kommentar


    • Re: Dysplasie....wie angesteckt?

      Wir haben uns schon vor 10 Jahren getrennt

      Kommentar


      • Re: Dysplasie....wie angesteckt?

        Kann ja auch bei einem neuen Partner so sein.

        Kommentar



        • Re: Dysplasie....wie angesteckt?

          Mit meinem neuen Partner sind wir jetzt fast 8 Jahre zusammen und er hatte keine Warzen gehabt, niergendswo.

          Kommentar


          • Re: Dysplasie....wie angesteckt?

            Mit meinem neuen Partner sind wir jetzt fast 8 Jahre zusammen und er hatte keine Warzen gehabt, niergendswo.
            Das sagt nicht unbedingt etwas aus.
            Ansonsten musst du es die ganze Zeit noch gehabt haben.
            Eigentlich ist das auch vollkommen egal, wichtig ist dass ihr beide zum Arzt geht, wie das nun zustande kam ist doch wurscht, ist halt manchmal so.

            Kommentar

            Lädt...
            X