#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Nebenwirkungen

    Hallo liebe Leute,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe mir letztes Jahr die Kyleena einsetzen lassen und seitdem gehe ich durch die Hölle.

    2 Monate nach dem einsetzen habe ich an Händen und Füßen Bläschenbildung bekommen, bin zum Hautarzt gerannt der meinte ich habe eine besondere Form von Schuppenflechte entwickelt.

    Dann ging es weiter mit Antriebslosigkeit, Dauer müde, immer Unterleibschnerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, ganz viele Pickel im Gesicht und Rücken.
    Irgendwann hab ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen, lag eine Woche im Krankenhaus die haben mich komplett auf dem Kopf gestellt und nur mein Asthma gefunden mehr nicht.

    Jetzt ist es seit 2 Monaten so das ich Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Heulattacken, weiche Beine und Gribbeln im ganzen Körper bekomme und einfach nicht mehr kann. War wieder beim Arzt und wurde wieder nichts gefunden.

    Bin mittlerweile soweit das ich mir die Spirale ziehen lasse, weil es kann ja nur dadurch kommen. Hat vielleicht jemand ein Rat für mich ?


  • Re: Spirale Nebenwirkungen

    Warst du mal bei einem Hormonspezialiste?
    Ob es an der Spirale liegen kann, kann natürlich nur ein Versuch durch ziehen lassen klären, es gibt aber sicher auch noch viele andere Dinge die dahinterstecken können.
    Aufdrängen tun sich da natürlich die Hormone, was aber nicht zwangsläufig der Spirale geschuldet sein muss.
    Ich denke mal Schilddrüse, Nebennierenrinde... ..wurden auch abgeklärt?

    Kommentar


    • Re: Spirale Nebenwirkungen

      Schilddrüse und alles andere wurde abgeklärt und das ist alles in Ordnung.

      Mir wurde aber auch vom Hausarzt, Hautarzt und den ganzen Ärzten im Krankenhaus empfohlen die Spirale ziehen zu lassen.

      Kommentar


      • Re: Spirale Nebenwirkungen

        Dann solltest du das unbedingt versuchen, kann natürlich einige Zeit dauern bis sich das wieder einpendelt.
        Falls noch nicht geschehen, könnte vielleicht auch ein Endokrinologe weiterhelfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X