#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    ich habe einen diagnostizierten Scheidenpilz. Kadefungin 3 Creme und Zäpfchen musste ich nach 2 Tagen abbrechen, da es noch mehr juckte. Auch Fluconazol 150 mg Tabletten brachten keine Linderung. Selbiges gilt für Biofanal Zäpchen und Creme 3 Tage. Es juckt soo stark. Nun soll ich Cortison- Tampons 10 Tage einführen. Mein Arzt meint, danach sei ich austherapiert. Das kann doch nicht sein, ich verzweifle. Gibt es noch Möglichkeiten??
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Scheidenpilz

    Gibt es noch Möglichkeiten??
    Einen Arztwechsel.
    Wurde denn ein Abstrich gemacht, andere Ursachen ausgeschlossen?

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Abstrich wurde erst beim 3. Besuch gemacht, ob da was rauskommt ist fraglich, weil da noch alles vom Zäpfchen voll war…
      Er meinte ist deutlich eine starke Pilzinfektion, Bakterien schließt er aus.
      Arztwechsel werde ich in Angriff nehmen.

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz

        Wenn nichts gegen Pilz hilft und rein durch Augenschein Bakterien (wahrscheinlich generell alles was es noch sein könnte?) ausgeschlossen werden (kann ja auch beides sein), das ist schon fast übersinnlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X