#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Schrideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Schrideneingang

    Hallo,

    ich habe den Ginoring im letzten Zyklus ausprobiert. Kurz vor meiner Periode hatte ich dann das Gefühl,dass ich eine Pilzinfektion habe. Diese habe ich während meiner Periode dann auch mit Zäpfchen behandelt. Dann bemerkte ich nach einigen Tagen einen hubel im scheideneingang und zu dem ist mein Muttermund auch stark spürbar. Meine Periode ist nun weg und ein Jucken oder brennen verspüre ich auch nicht mehr . Der hubbel ist aber leider noch da, er tut nicht weh oder ähnliches aber man merkt ihn beim Einführen des Fingers direkt vorne an. Mein Muttermund hat sich zurückgebildet aber etwas spüre ich ihn noch. Außerdem nehme ich seit 4 Tagen wieder die Pille. Kann der Hubbel von der Infektion kommen? Und wieso spüre ich plötzlich den Muttermund? Ist von einer SS auszugehen?

    Liebe Grüße und vielen Dank



  • Re: Schwellung am Schrideneingang

    Hallo Girl1509,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, dass sich Ihre Frage aus der Ferne nicht beantworten lassen wird. Sie sollten einen Termin bei Ihrem Frauenarzt vereinbaren und das abklären lassen.

    Der Frauenarzt kann dann auch einen Abstrich machen und sehen ob die Infektion komplett abgeklungen ist.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X