#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Sex auch beim zweiten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Sex auch beim zweiten Mal

    Hallo, ich hatte vor knapp zwei Tagen geschützen Geschlechtsverkehr, es war mein zweites Mal, dennoch war das Kondom wie beim ersten Mal mit hellem Blut verschmiert, genauso wie die Bettwäsche. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch, dass es sehr lange gedauert hat und ich mich teilweise verkrampft habe, da ich etwas Schmerzen hatte. Ebenso hatte ich eine etwas trockene Scheide, daher wahrscheinllich die Blutung. Jedoch habe ich auf der Slipeinlage auch nach knapp 2 Tagen Blut und frage mich woran das liegen könnte. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, meine Periode kommt regelmäßig und extreme Regelschmerzen habe ich nicht. Sollte ich zum Frauenarzt oder ist das nur eine Verletzung?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!


  • Re: Blutungen nach Sex auch beim zweiten Mal

    Hallo lockenkopf,

    so wie Sie das beschreiben, kann es durchaus sein das es zu einer Kontaktblutung über eine Verletzung gekommen ist.

    Besser Sie lassen das noch eimal vom Frauenarzt abklären.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Sex auch beim zweiten Mal

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Sex auch beim zweiten Mal

        Hallo lockenkopf,

        gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X