#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, trotz pflaster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, trotz pflaster?

    also ich habe diesen monat zum ersten mal das verhütungspflaster genommen. jetzt sind die drei wochen um und seit gestern hab ich kein pflaster mehr. ich habe aber noch nicht meine periode . kann das bedeuten dass ich schwanger bin?
    ich habe auch eine pilzinfektion und behandle mit lemoxin und prevegyne. kann das das irgendwie beeinflusst haben?


  • RE: schwanger, trotz pflaster?


    Ausschließen kann man eine SS nie.
    Bei korrekter Anwendung ist die Wahrscheinlichkeit aber recht gering.
    Eine Beeinflussung durch die PIlzbehandlung wäre mir nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X