#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und Ausfluss

    Hallo,
    ich habe nun seit ca 2-3 Tagen unterleibschmerzen und stärkeren ausfluss, allerdings nicht verfärbt und auch nicht übelriechend. leiche brustwarzenempfindlichkeit habe ich auch.
    ich nehme keine pille oder andere medikamente/verhütungsmittel und hatte in der letzten zeit auch keinen geschlechtsverkehr.
    eine schwangerschaft ist ausgeschlossen.
    was könnte es sein? was kann ich dagegen tun?
    vielen dank im voraus


  • Re: Unterleibschmerzen und Ausfluss

    Das kann alles mögliche sein, von harmlosen hormonellen Schwankungen bis hin zu einer Infektion.
    Dir wird nichts übrig bleiben als das vom Gyn checken zu lassen.
    Falls es eine Infektion ist, ist es ohnehin von Vorteil wenn diese früh erkannt und behandelt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X