#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst erreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst erreich

    Hilfe!
    Was soll ich machen? Hab gestern meine erste pille wieder eingenommen um 14:30 uhr musste dann nach ein wenig zu viel alkohol um 23:30uhr erbrechen was heißt es jetzt bin ich noch geschützt für diesen monat? ich hab dann jetzt eben die pille für heute schon eingenommen also um 11 uhr bitte schreibt schnell bevor es zu spät ist! Sonst wär ich einen monat ungeschüzt und bin dieses wochenende ( ab heute abend) bei meinem freund!!! bitte schnell antowrten! Danke


  • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


    ich denke du bist geschützt (aber warte lieber auf die antworten der anderen),
    aber wenn du es nicht wärst, was würdest du dann machen wollen? denn ändern kannst du jetzt nichts mehr falls du nicht geschützt bist.

    und zur sicherheit gilt immer: einfach zusätzlich mit kondom verhüten

    Kommentar


    • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


      ja mit kondom wär scon ok aber wär mein erstes mal und wir haben uns heut schon darauf gefreutubd mit kondom tut es doch beim ersten mal weh.....

      Kommentar


      • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


        Hallo!

        Einfach in der Packungsbeilage nachlesen ab wann die Pille unwirksam ist. Normalerweise steht eine genaue Zeitspanne drin. Auf alle Fälle nachlesen und ansonsten in einer Apotheke anrufen mit WE Dienst.

        Alles Gute
        Conny

        Kommentar



        • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


          ja hab ich schon bei allen notdienststeelllern überall keiner da und was in der packungsbeilage versteh ich nicht

          Kommentar


          • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


            Warte, vielleicht ist Herr Glöckner eh noch da und sagt dir bescheid, jedenfalls wenn du dir nicht sicher bist dann warte halt noch einen Monat. Ist besser als keine Gewissheit zu haben. Und das erste Mal sollte ja doch schon was Besonderes sein!

            Alles Liebe
            Conny

            Kommentar


            • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


              ja heute wär es schön geworden .... ich hoffe dr. glöckner ist noch da und schreibt mir gaaaaaaaanz schnell,,, mein freund meinte grad am telefon: was ist denn los.. usw.. habs ihm nicht gesagt aber dann freut er sich ja auch auf heute abend und dann muss ich zu ihm sagen: ne geht nich musste mich doch übergeben dann wirkt die pille nicht... mhh irgendwie doof,,,,

              Kommentar



              • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


                Also ich bin mir recht sicher das Du geschützt bist! Aber selbst wenn ihr ein Kondom benutzen solltet tut dies auch beim ersten mal sex NICHT weh! Ansonsten geh zur Not am Montag direkt zum Frauenarzt und frag nach wegen dem Schutz denn der Frauenarzt kann Dir dann noch zur Not die Pille danach geben!! So dann wünsch ich Euch viel Spaß!!! ;-)

                Kommentar


                • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


                  1) Nach 9 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen (14.30 - 23.30 Uhr) sollte da nichts mehr passieren. Da ist die Pille schon aufgenommen.
                  2) Apotheken haben in jeder Stadt auch am Samstag auf. Notfallforen gibt es nicht.
                  3) die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten. Ein Kondom hingegen kann hier zusätzlichen Schutz bieten und das tut auch nicht weh. Muss selbstverständlich jeder selber wissen, wie er sich insgesamt schützen möchte.
                  4) Viel Spaß

                  Kommentar


                  • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


                    Wenn das Erbrechen mehr als vier Stunden nach der Pilleneinnahme passierte, sollte die Aufnahme der Wirkstoffe ausreichend sein.
                    Also, von daher: Entwarnung.

                    Ansonsten hat Schiki durchaus recht: Kondome tun nicht weh und verstärken auch keine Schmerzen, weder beim ersten, noch bei jedem weiteren Mal.

                    Kommentar



                    • RE: Ahhh gaaanz schnell hilfe!! Kein Notdienst err


                      Okidoki danke ihr! na dann werd ich mal schaun hab ja schon n bissel bammel ... er is auch noch jungfrau denk nicht dass einer von uns geschlechtskrankheiten hat sind ja auch beide erste süße 16 =) irgendwie hab ich ja schon angst ich mein wir haben erfahrungen so *g* aber der letzte schritt,,, soll besonders werden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X