#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatometra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatometra

    Hallo.hoffe mir kann jemand helfen.hatte vom 21.6-24.6 meine Periode.nehme die pille.am 26.6.war ich beim frauenarzt.der hat ein hämatometra von 3,8mm gesehen.ist das normal so kurz nach der Periode oder muss ich mir doch sorgen machen?bitte,viell.weiss das jemand.bitte um rasche Antwort.gruss


  • Re: Hämatometra

    Hallo Waidler,

    was hat Ihre Frauenärztin denn dazu gesagt? Ein Hämatometra kann verschiedene Ursachen haben, daher sollte eigentlich die Ursache der Blutung abgeklärt werden.

    Ich habe gesehen, dass Sie auch schon im Expertenrat "Frauenheilkunde" bei Lifeline.de aktiv sind. Gerne können Sie sich mit dieser Frage auch an die dortige Expertin wenden, denn dieses Forum wird im Moment von keinem Experten betreut.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hämatometra

      Nein,hat dazu nichts gesagt,leider.

      Kommentar


      • Re: Hämatometra

        Kann das auch auf Endometriose hindeuten oder hätte ich da mehr Blut in der gebärmutter.wissen sie das viell?hätte man Endometriose auch idann im Ultraschall(vaginal)gesehen?

        Kommentar



        • Re: Hämatometra

          Hallo Waidler,

          dann fragen Sie bei der Expertin doch noch einmal explizit nach, gerade weil es verschiedene Ursachen haben kann.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X