#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Eierstockentfernung

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
    Ich hatte 2000 eine sehr große Zyste am li. Eierstock, der bei der OP mit entfernt wurde. Seit ungefähr dieser Zeit leide ich unter extremen Schlafstörungen (nehme ständig irgendwelche Schlafmittel) und Libidoverlust. Zykusschwankungen kann ich nicht beurteilen, weil ich Hormonspirale habe. Vielleicht bin ich durch OP im Frühwechsel - durch fehlende Hormone? !
    Ist jemand in ähnlicher Situation?


  • RE: Probleme nach Eierstockentfernung


    Eigentlich produziert der rechte Eierstock ausreichend Hormone.
    Möglicherweise könnte dies auch in Zusammenhang mit der Mirena stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X