#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Guten Abend. Ich habe seit 3 Wochen eine Art Knoten in der Brust. Meine Vermutung ist, dass dieser davon stammt, weil ich eines Abend sehr stark an der Brust rumgedrückt habe. Wird dieser Knoten wieder verschwinden und inwiefern ist meine Vermutung realistisch?
    (Der Knoten hat sich mit der Zeit verändert; Erst starke Entzündung+ Schmerzen, jetzt ein kleiner Knoten der allerhöchstens ein wenig kitzelt)


  • Re: Knoten in der Brust

    "erwähnenswert" ist vielleicht auch noch, dass der Knoten direkt unter der Brustwarze liegt, genau da wo ich rumgedrückt hab.

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Brust

      Das kann man auf diesem Wege nicht sagen, du solltest das von deinem Gyn kontrollieren lassen.

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Brust

        Das kann man auf diesem Wege nicht sagen, du solltest das von deinem Gyn kontrollieren lassen.
        Hm schade, beim Gynäkologen ist der nächste Termin erst in einem Monaten frei, was definitiv viel zu spät ist.
        Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, weil es von Tag zu Tag besser wird.
        Vielleicht verschwindet der Knoten ja von selbst wieder

        Kommentar



        • Re: Knoten in der Brust

          Da kann sich durchaus was entzündet haben und wenn es besser wird spricht das ja auch dafür.
          Aber leider gibt es hier keinen Experten mehr und wir Laien können das nicht wirklich beurteilen.

          Kommentar

          Lädt...
          X