#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eure meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure meinung!

    Hallo,
    mich würde Eure Einschätzung interessieren:
    Ich habe meine Pille diesen Zyklus sehr regelmäßig genommen, nur ich glaube am 17- Pillentag hatte ich 2h nach der Einnahme Rumoren im Bauch, aber keinen Durchfall. Trotzdem habe ich noch innerhalb der nächsten 12h eine zweite nachgenommen, damit ja nichts schiefgehen kann. Jetzt bin ich in der Pillenpause, heute ist der 3. Tag, und ich habe meine Tage noch nicht bekommen! Jetzt bin ich irgendwie nervös, ob da nicht doch was schiefgegangen ist!
    Was meint ihr?


  • RE: eure meinung!


    Also im großen und ganzen denke ich, das Sie sich keine Sorgen machen brauchen! Ich denke mal Sie machen sich schon einige Tage darüber Gedanken und wenn man sich sorgt, kann es passieren, dass sich die Tage etwas verschieben. Also erstmal ruhig abwarten! Aber da ist bestimmt nix schief gegangen!

    Kommentar


    • RE: eure meinung!


      Danke, als ich das, was ich da so geschrieben habe, gelesen habe, hat es mich doch etwas beruhigt. Und ich mach mir wirklich schon einige Tage Sorgen, vielleicht hängt das ja auch wirklich damit zusammen!! Einen schönen Abend!!!!!

      Kommentar


      • RE: eure meinung!


        Das sehe ich eigentlich auch so.
        Sollte sie weiter nicht kommen, dann stellen Sie sich ruhig in der nächsten Woche bei Ihrem FA vor, der dann nach den Ursachen sehen kann.
        Eine SS halte ich für recht unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X