#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto gelassen bei Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto gelassen bei Wärme

    Hallo ich habe meine Pille 2 Tage lang in meiner Tasche auf dem Rücksitz in der neuen Packung gelassen, es war sehr warm draußen ich denke an die 30 grad ist die Wirkung jetzt aufgehoben oder ist sie noch erhalten?

    vielen Dank und ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.


  • Re: Pille im Auto gelassen bei Wärme

    Hey also ich kann dich beruhigen. Ich hatte das Problem auch schon mal bereits gehabt und dazu Dr.scheufele damals gefragt, er versicherte mir, dass der PillenSchutz nicht beeinträchtigt ist, da dieser nur bei direkten Sonnenstrahlen beeinträchtigt ist, also da die pille in deiner Tasche war, ist alles in Ordnung. Er überzeugte mich mit dem Argument, dass sonst in warmen Ländern verhüten mit der Pille ja dann schon fast unmöglich sei. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X