#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmepause bei der Minipille Desigestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmepause bei der Minipille Desigestrel

    Hallo & guten Morgen,

    seit ca 6 Monaten nehme ich die Minipille mit Desogestel. Leider bin ich wohl eine von vielen & es dauert, bis sich mein Körper wieder an die Hormone gewöhnt hat. Den ersten Monat ging alles gut jetzt habe ich seit Wochen Zwischenblutungen.
    Meine FA meinte, es wäre ok wenn ich eine Pause von 6-7 Tagen machen würde (obwohl man diese Pille ja eigentlich ständig durchnimmt), damit sich die Schleimhaut einmal komplett abbauen kann. Leider habe ich vergessen zu fragen, ab wann ich dann wieder komplett geschützt bin.
    Ich hab leider am 19.06. (also vor 14 Tagen) eine Pille vergessen, seitdem aber wieder regelmäßig genommen & würde jetzt gerne einmal die Pause machen, damit alles „abbluten“ kann. Nach wie viel Pillen bin ich dann wieder geschützt?
    Liebe Grüße!


  • Re: Einnahmepause bei der Minipille Desigestrel

    Das solltest du deine Gyn fragen, hier gibt es leider keinen Experten.
    Vielleicht steht es ja auch im BZ.

    Kommentar

    Lädt...
    X