#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im intimbereich

    Hallo zusammen

    es ist mir zwar einbisschen unangenehm aber vielleicht hatte das jemand schon..
    ich habe gestern abend einen knoten im intimbereich (damm) festgestellt. Er ist relativ hart, klar abgegrenzt (erbsengross) und schmerzt bei berührung leicht. Ich habe aber nicht das gefühl, dass der knoten mit eiter gefüllt ist oder so. Hatte das jemand von euch schon mal ?
    habe in einem monat sowieso FA termin, hoffe aber der knoten ist bis dahin von selber wieder verschwunden :/


  • Re: Knoten im intimbereich

    Hallo blondi96,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum die Ihnen nicht unangenehm sein muss.

    Ist der Knubbel vielleicht an einer Stelle an welcher Sie sich eventuell rasieren? Dann könnte es eine Verkapselung sein und möglicherweise eine Talgdrüse die sich entzündet hat. Beim rasieren dieser Stellen kann das vorkommen.

    Eine Vereiterung muss erst einmal nicht zu sehen oder zu spüren sein. Sie sollten das auf jeden Fall weiter beobachten und falls Sie eine entzündete Talgdrüse ausmachen, dann können Sie sich mit einer Zugsalbe behelfen.

    Sollte Sie der Knubbel aber nicht verändern, weiterhin schmerzhaft sein und sich nicht als Entzündung herausstellen, sollten Sie besser einen Arzt aufsuchen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X