#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu den Werzeugen des gynikologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Werzeugen des gynikologen

    hallo alles zusammen ich wollte gerne mal wissen ob jemmand eine seite kennt wo man eine liste oder wenigstens ein paar werkzeuge des frauenartztes zusehen bekommt angeblich gibt es eine Bildliche liste aber die finde ich nirgends

    und das thema interesseirt mich sehr besonders die werkzeuge ich würde mich freuen wenn mir jemmand eine seite sagt woo man wenn möglich mit bild eine werzeug liste sehen kann würde mich BRENNEND interessieren

    weil meine freundin auch zum gyni geht wegen der pille und soo

    und ich mich da nicht rein traue (falls es den erlaubt ist )

    Ich bitte um eine anwort


  • RE: Frage zu den Werzeugen des gynikologen


    Wenn sie ihr ok gibt, darfst du mit rein zur Untersuchung. Gerade für das Gespräch über Verhütung sehen es viele Ärzte gern wenn der Partner mitkommt. Ob du dann auch zur eigentlichen Untersuchung mitkommst, könnt ihr dann ja entscheiden.
    Wenn deine Freundin Jungfrau ist oder das allgemein ihr erster Besuch da ist, dann kann sie das sagen und ihr werden dann alle Geräte erklärt und besonders vorsichtig vorgegangen.

    Kommentar


    • RE: Frage zu den Werzeugen des gynikologen


      ja das weiß habe ich soweit verstanden aber ich wollte eigentlich eine art liste mit oder ohne bild haben woo sowas auch erklärt wird ohne das ich dann da mit hin muss das ich da mal eben nach gucken kann

      meine freundin wohnt 80 km von mir weg und ist keine jungfrau und es wäre dann der 3. besuch daa

      aber wie schon gesagt ich würde mich eher über eine art liste mit (ohne geht auch) bild freuen woo die geräte erklärt werden



      aber mal neben bei ich finde das eklig auch wenn sowas normal ist beim frauen artzt aber bei der eigenen freundin finde ich das echt wiederlich wenn ein /e anderrer da bei ihr unten rum handtiert das ist ein gefühl was ich nicht mag

      gerade weil man schon soviele ärtztliche ereignisse (perverse) hört im radio im internet und auch im tv


      aber wie schon gesagt eine seite woo man sich das mal angucken kann
      wäre echt schöön

      Kommentar


      • RE: Frage zu den Werzeugen des gynikologen


        Unter www.frauenarztbesuch findet man viele Angaben zum Frauenarztbesuch.
        Auf den Unterseiten http://www.frauenarztbesuch.de/fa41.htm gibt es Videos und unter http://www.frauenarztbesuch.de/fa1.htm auch den kompletten frauenärztlichen Praxisbesuch in Wort und Bild.

        Eklig ist daran überhaupt nichts.
        Der Frauenarzt ist ein Arzt, wie jeder andere auch.
        Er fummelt nicht irgendwo unten herum, sondern untersucht gezielt!

        Kommentar



        • PS: "Werzeuge" des Gynäkologen


          Die "Werkzeuge" sind Instrumente.
          Dazu kommen der Untersuchungsstuhl, das Ultraschallgerät und der Tastsinn.

          Kommentar


          • RE: PS: "Werzeuge" des Gynäkologen


            ja das mag alles sein aber ich finde es nur eklig wenn ein fremder bei meiner freundin unten rumm guckt

            das finde ich nicht schöön ist ein blödes gefühl wenn ein anderrer bei meiner freundin unten rum guckt


            auch wenn der artzt nett ist und soo aber das ist mir vom gefühl her so ziemlich egal

            Kommentar

            Lädt...
            X