#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage ich habe täglich weissen durchsichtigen Ausfluss was mich nervt was Ich sonst nie hatte periode hatte ich letzte Woche Kann man irgendwas gegen dieses Ausfluss tun oder was nehmen.

    Ihr Knusperkekss


  • Re: Periode

    Hallo Knusperkeks,

    eigentlich ist es ganz normal Ausfluss zu haben, dieser verändert sich jedoch zyklisch bedingt und wird Zervixschleim genannt.

    Je nach Zyklusverlauf ist dieser spinnbar und kann dann gegen Ende des Zyklus michig und fest werden.

    Merhr dazu können Sie in diesem Artikel auf unserem Schwesterportal 9monate lesen:
    https://www.9monate.de/kinderwunsch-...m-id94268.html

    Sollten Sie also kein Jucken oder Brennen verspüren was auf eine eventuelle Pilzinfektion hinweisen könnte, wird es sich wohl um den ganz normalen Zerviyschleim handeln.

    Man sagt, dass die Einnahme der Pille den Schleim verändern kann und manche Frauen gar keinen Ausfluss mehr haben.

    Viele Grüße

    Victoria
    Untersuchung des Zervixschleims nach der Billings-Methode zur natürlichen Familienplanung (NFP)! Zervixschleim richtig deuten (spinnbar?) und…

    Kommentar

    Lädt...
    X