#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus

    Hallo,

    ich nehme seit 1 Woche Agnus Castus ein. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und etwas Unterleibschmerzen. Können das Nebenwirkungen sein von den Agnus Castus?

    Lg


  • Re: Agnus Castus

    Frage:
    warum nehmen Sie Möchspfeffer ?

    Wechseljahre ?
    Nehmen Sie noch die Pille ?

    Andere Medikamente ?

    Hier sollten Sie mit ihrem GYN alles besprechen !
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Theoretisch kann es sein, das es hier zu Wchselwirkungen kommt.

    Kommentar


    • Re: Agnus Castus

      Ich nehme Agnus Castus weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe und immer Brustspannen während und kurz vor der periode. Habe die schon öfter genommen und die haben mir gut geholfen. Habe jetzt eine 4 monatige pause gemacht und jetzt wieder begonnen. Mein frauenarzt hat sie mir empfohlen. Nehme keine pille, habe die kupferspirale drinnen

      Kommentar


      • Re: Agnus Castus

        Trotzdem sollten Sie das mit ihrem Frauenarzt besprechen !

        Ihre persönliche Situation ist etwas speziell.


        Kommentar


        Lädt...
        X