#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma parvum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma parvum

    Guten Tag liebes Ärzte Team,
    ich habe eine Frage.
    und zwar wurden bei meiner Freundin bei einem Abstrich lt. Frauenärztin eine geringe Menge an ureaplasma pavrum festgestellt. Da wir noch nicht lang zusammen sind verhüten wir immer noch. Die Ärztin sagte jedoch das diese Bakterien nicht behandelt werden müssten. Jetzt habe ich aber Bedenken ohne Kondom mit ihr zu schlafen, aus Angst das ich durch diese Bakterien vielleicht Beschwerden haben könnte. Ich würde gerne wissen was ich machen soll oder was sie mir in diesem falle raten.


  • Re: Ureaplasma parvum

    Hallo Kevkev1,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das bedeutet also, dass Ihre Freundin aktuell keine Behandlung bezüglich der Urea Parvum erhält?

    Da diese Art der Bakterien in einer Partnerschaft übertragen werden können, kann es immer zu einem Ping Pong - Effekt kommen.

    Ich würde daher anraten noch einmal mit dem Frauenarzt abzuklären ob eine Verhütung mit Kondom trotz des geringen Nachweises sinnvoll ist.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X