#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärlicher Ausfluss?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärlicher Ausfluss?!

    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Zeit habe ich mich nun entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich habe sehr viel recherchiert, aber nie etwas gefunden, das mir helfen könnte.
    Ich bin einfach ratlos.

    Seit JAHREN leide ich nun an gelblich/gräulich/grünlichen Ausfluss, meist geruchsneutral, manchmal streng riechend (nicht immer fischig).
    Mehrere Frauenärzte sagten mir, dass alles in Ordnung sei. Das einzige, das des Öfteren mal diagnostiziert wurde, war eine bakterielle Vaginose (Gadnerella). Diese wurde dann auch jedesmal mit verschiedenen Antibiotika behandelt. Der Ausfluss ist aber nie weggegangen, selbst wenn Abstrich beim FA in Ordnung war. Ich habe auch regelmäßig kurze aber sehr strake Unterleibskrämpfe, die bis in den Rücken ausstrahlen. Diese verschwinden dann binnen einiger Minuten wieder.

    Hinzu kommt, dass ich quasi ständig einen Harnwegsinfekt bekomme, gegen sämtliche Antibiotika bin ich resistent.

    Seit Januar 2019 habe ich außerdem einen PAP IIID2. Konisation wurde im Juli 2020 gemacht, im
    Januar 2021 war er aber unverändert.

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, dieser Ausfluss kann doch einfach nicht normal sein, und wirklich gesund fühle ich mich untenrum auch einfach nicht

    Ich würde mich sehr über Rat freuen!

    Liebe Grüße
    Maya


  • Re: Unerklärlicher Ausfluss?!

    Ergänzung: Ich habe auch schon Milchsäurekuren ausprobiert (Döderlein, Vagisan) und es ist immer nur während der Behandlung kein Ausfluss da, danach kommt er sofort wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X