#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Mens

    Hallo zusammen!

    Bekomme seit 6 Monaten meine Periode nicht mehr (nach Absetzen der Pille). War sogar schon bei Heilpraktikern etc. (angeblich zu wenig Energie!). Hat jemand eine Idee?? Schwanger bin ich nicht - Androgene zu hoch...

    Bitte um Info

    7914engel


  • RE: Ausbleibende Mens


    Zu wenig Energie?
    Na toll!

    Erstens gibt es eine post-pill-Amenorrhoe bis zu einem Jahr.
    Andererseits ist eine Hyperandrogenämie auch oft eine Ursache.
    Man sollte dies abklären und dann gezielt behandeln.

    Wenn es um Kinderwunsch geht, dann ggf. in einem entsprechenden Zentrum, wenn der eigene FA nicht weiter weiß.

    Kommentar


    • RE: Ausbleibende Mens


      Danke für die Info! Es kann also bis zu einem Jahr dauern?? Ist das normal?? Kommt das bei vielen Frauen vor??

      Gegen ein paar Wochen bzw. Monate habe ich ja nichts, aber irgendwie ist das bei niemandem in meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis vorgekommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X