#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby ausreichend versorgt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby ausreichend versorgt?

    Hallo!

    Ich bin in der 11. Wo. schwanger. Vor der Schwangerschft habe ich mich recht unregelmäßig und auch nicht besonders bewußt oder gesund ernährt. Wenn ich halt mal Hunger hatte, und worauf ich dann gerade Lust hatte. An Flüssigkeit habe ich kaum mehr als einen halben Liter am Tag zu mir genommen. Nun, seit dem ich schwanger bin, reiße ich mich zusammen, so gut es geht. Ich esse 3x am tag, davon meistens 1x warm. Allerdings muß ich sagen, daß ich sehr wenig Appetit und Hunger habe, und es auch mal sein kann, daß ich nur ein belegtes Brot esse, wobei ich mir es zumindest mit Tomate und Gurke und Paprika oder so belege, oder einfach nur Nudeln mit etwas Käse obendrauf.Obst esse ich jeden Tag, wenn auch nicht viel. Trinken tue ich nun ca. 2 Liter am Tag, was mir sehr schwer fällt. Ich habe Angst, daß mein Baby nicht gut versorgt ist. Ich nehme zusätzlich noch Eisen und Femibion. Die letzten paar Tage waren Ernährungsmäßig ganz schlimm. Ich habe mir meinen Fuß kaputt gemacht und da war mit mir gar nix anzufangen. Absolut kein Hunger und Appetit, ich mußte mich echt zwingen, Kleinigkeiten zu Essen. Aber jetzt geht es wieder.
    Was soll ich den tut, damit das besser wird? Ich habe auch leider nicht viel Zeit, um ständig irgendetwas tolles, großes zu kochen....

    Gruß
    Frosch


  • RE: Baby ausreichend versorgt?


    Die Kinder tolerieren eine Zeit lang schon ein bißchen weniger.
    Es ist schön, dass Sie sich bemühen, Ihre Ernährungsgewohnheiten etwas zu ändern.
    Da sollten Sie einfach dranbleiben.

    Kommentar


    • RE: Baby ausreichend versorgt?


      Danke!
      Ich versuche es. Ein Obst-und Gemüse-Esser war ich noch nie. Das ging nicht an mich. Bei Obst achte ich wirklich drauf, daß es jeden Tag etwas ist und auch sonst gebe ich mir Mühe. Aber es gelingt mir nicht so, wie ich es gerne hätte, und wie es wohl angebrachter wäre......Ich habe einfach nur Angst, daß es trotzdem nicht reicht. *seufz*

      LG
      Frosch

      Kommentar

      Lädt...
      X