#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mens

    Hallo,

    ich hatte am 21.02. eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung mit Polypabtragung.
    Die letzte Mens war am 12.02.
    Seitdem nichts mehr.
    Ich hatte vorige Woche kurz eine kurze, schleimige Blutung
    und heute auch wieder?
    Was kann der Grund dafür sein?
    Mein FA ist z. Zt im Urlaub.
    Ich mache mich verrückt, dass etwas nicht stimmt.
    Ist meine Angst begründet?

    LG
    Carine


  • RE: Keine Mens


    ich hatte vor 6 Jahren und das letzte mal vor 7 monaten eine Bauchspiegelung und bei mir ist die Regel 4 Woche zu spät gekommen, obwohl ich die Pille nehme. Kurz nach der Operation hatte ich auch ganz leichte Blutung so alsob es eigendlich keine Währe.
    ich denke dein Körper braucht vielleicht ein paar tage mehr zeit zum wieder einpendeln.
    Aber vorsichtshalber würde ich lieber zum FA gehen. Deine hat ja bestimmt eine Vertretung.

    Grüßle Tranci

    Kommentar


    • RE: Keine Mens


      Möglicherweise war die Blutung diesmal schon die Regel...
      Ich denke, Sie sollten ruhig abwarten, bis Ihr FA wieder da ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X