#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum hilft mir niemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum hilft mir niemand?

    Hallo!
    Leider muß ich für mein Problem etwas ausholen. Sorry, das es daher etwas länger ist!
    Meine erste Periode hatte ich mit 12 Jahren. Ungefähr 1 Jahr kam sie mehr oder weniger regelmäßig!!! Danach hatte ich bis Anfang 20 gar keine Blutungen mehr. Ein Frauenarzt hatte mir deshalb die Pille verschrieben, aber leider ging das schief, denn ich bekam eine Dauerblutung und mußte ich sie absetzten (obwohl ich verschiedene Präperate versucht habe.)
    Nach einer Ausschabung (2001) hatte ich endlich mit 22 einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. Seit einem Jahr aber habe ich starke Schmerzen vor und während der Periode. Und auch die Abstände schwanken sehr stark von 23 Tagen bis 4 Monaten. Ich war jetzt schon bei so vielen Ärzten und keiner, wirklich keiner hat mich bisher ernst genommen. Keiner hat mir bisher gesagt was mit mir los ist. Meine letzte FÄ verschrieb mir wegen der Schmerzen (Komentarlos ) die Pille, obwohl sie damals die Pille persönlich abgesetzt hatte! Als ich protestiert habe, sagte sie nur " Dann müssen sie halt mit den Schmerzen leben".
    Meine Fragen wurden nie beantwortet, warum habe ich so starke Schmerzen?? Warum habe ich eine unregelmäßige Periode. Was kann man dagegen tun, vorallem wie sieht es aus mit Kindern (wir verhüten seit 4 Jahren nicht!!!!!!!!)????
    Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe seit meinen 16. Lebensjahr bereits bei 8 FA durch und keiner hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin mittlerweile soweit das gar nicht mehr gehen will. Obwohl ich wieder seit 3 Monaten auf meine Regel warte und starke Schmerzen habe. Wie finde ich einen guten Arzt???????????? Bitte gebt mir Rat!


  • RE: warum hilft mir niemand?


    geh ins kh, loass dich durchchecken, inclusive bauchspiegelung.
    glaub mir es gibt schlimmeres. kenne das auch
    es wird schon ;-)

    Kommentar


    • RE: warum hilft mir niemand?


      Sie sollten sich vielleicht an eine Spezialeinrichtung für Kinderwunschpatientinnen wenden.
      Dort kann man dann auch nachsehen, ob eventuell eine Endometriose für die Beschwerden verantwortlich ist.

      Adressen finden Sie unter
      www.fertinet.de
      www.kindrwunsch.de

      Kommentar


      • RE: warum hilft mir niemand?


        Vielleicht stammen deine Beschwerden von einer Endometriose - da wandern Schleimhautteilchen aus der Gebärmutter in den Bauchraum bzw. in die Eileiter. Das kann zu starken Schmerzen und auch zu Unfruchtbarkeit führen. Das solltest du bei einem guten Gyn abklären lassen. Ich glaube dazu ist eine Bauchspiegelung nötig.
        Viel Glück!

        Kommentar


        Lädt...
        X