#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterspiegelung/blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterspiegelung/blutung

    Hallo,

    ich hatte am Montag (07.06.) eine Gebärmutterspiegelung, ich wusste das man danach Blutungen hat also am ersten Tag nach der Op war es extrem viel, Dienstag und Mittwoch ging es ein bisschen besser. Aber seit Donnerstag ist es wieder etwas srärker. Immer wenn ich auf der Toilette sitze kommt es richtig raus getropft. Jetzt auch mit Schleim.

    Heute ist schon der 6 Tag und immer noch doll . Es läuft worteörtlich so raus. Ist das normal? Wie lange geht die Blutung noch? Und hab ab und zu wie unterleibsschmerzen.

    Oder ist das jetzt meine Periode? Die hatte ich aber vor diesem Eingriff und nehme seit montag die pille.

    Vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: gebärmutterspiegelung/blutung

    Sie sollten sich hier dringend an einen Notdienst wenden.
    Klinikum.

    Kommentar


    • Re: gebärmutterspiegelung/blutung

      Warum denn das?

      Ich hab gelesen bis 7 Tage ist normal und der arzt hat gesagt das kann auch 14 Tage gehen. Also warum soll ich zum Notarzt gehen?

      Kommentar


      • Re: gebärmutterspiegelung/blutung

        Hallo mierie89,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Letztlich wird Ihnen hier niemand sagen können wie lange Ihre Blutung noch anhalten wird. Wenn der Arzt Ihnen gesagt hat, dass die Blutung zwischen 7 und 14 Tagen dauern kann, dann ist sie zeitlich noch im Rahmen.

        Wenn Sie aber das Gefühl haben, die Blutung verstärkt sich und Sie schreiben ja, dass es "wortwörtlich so heraus läuft", sollten Sie da am Wochenende bei einem ärztlichen Notdienst oder aber im Krankenhaus abklären lassen.

        So wie Sie da beschreiben klingt es nach einer übbermässigen Blutung und das muss abgeklärt werden.

        Alles Gute und vielle Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: gebärmutterspiegelung/blutung

          Genau deshalb hatte ich den Notfalltermin vorgeschlagen.
          Ansonsten hätte ein Kontrolltermin bei der Ärztin gereicht.
          Alles Gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X