#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe seit neuestem Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Beim letzten Mal habe ich beim Orgasmus Strich totale Schmerzen los Kopf und am Rücken gehabt. Dann beim nächsten Versuch eine Woche später wieder totale Rückenschmerzen und wir mussten aufhören. Ich weiß nicht wo dran wo dran es liegt. Dazu muss ich sagen dass ich auch an einer Angststörung sowie an Zwangsgedanken leide leider die aber vorher nie ein Problem waren und sich auch nicht auf mein Sexualleben ausgewirkt haben.


  • Re: Schmerzen beim GV

    Auch wenn es eine Kopfsache wäre, so müsste als erstes eine medizinische Ursache ausgeschlossen werden, also wirst du damit zum Gyn gehen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X