#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Petibelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Petibelle

    Hallo, wollte mir die Pille verschreiben lassen, hab chon von einigen gutes über die Petibelle gehört, kann mir jemand was dazu sagen? Die soll ne ganz gute Haut machen und auch den Haaren gut tun, und nicht dick machen. Hat jemand Erfahrung damit auch von wegen wie stark sie ist?


  • RE: Pille Petibelle


    Leider gibt es keine Pille, die aus einem normalen Menschen ne Heid Klum macht, also ne Schönheitspille :-)
    Ich habe diese Petibelle genommen, habe weder eine Veränderung an der haut noch an den Haaren gemerkt. Habe sie wieder abgesetzt.

    Kommentar


    • RE: Pille Petibelle


      Nein, so meinte ich das auch nicht.. (ist ja keine schönheitspille) aber die Pille kann ja schon das hautbild positiv beeinflussen. Und da hab ich halt schon ein paar positive Sachen zu gehört.. genauso kann die Pille einen auch zunehmen lassen usw. da wollte ich mal erfahrungen. Bei dir ist also wohl garnichts passiert, ist ja auch ok, besser als irgendwas negatives

      Kommentar


      • RE: Pille Petibelle


        Also ich nehme die Yasmin, die wirkt sich toll auf die Haut aus, keine Pickel usw mehr, und meine Haare sind auch voller gewordne. Super Pille

        Kommentar



        • RE: Pille Petibelle


          und dick macht sie auch nicht, du nimmst davon kein gramm zu :-)

          Kommentar


          • RE: Pille Petibelle


            Freundinnen von mir nehmen auch die yasmin und haben bis zu 5 kg zugenommen...
            Eine hat sie auch wieder abgesetzt und wieder abgenommen.
            Kommt wohl stark auf den Typ an.

            Kommentar


            • RE: Pille Petibelle


              Hi

              als kleinen Tipp auf der Seite http://www.gyn.de/produkte/index.php3?Section=fa
              kann man gut die Meinungen von anderen Benutzern zu einer bestimmten Pille erfahren. Allerdings kann man sowas nicht immer verallgemeiner den mein Frauenarzt hat damals zu mir gesagt: "20 Frauen sind mit der Pille zufrieden und die 21 kann unzufrieden sein." Also man muss schon ausprobiren welche Pille die richtige sein könnte, aber die meisten Frauenärzte verschreiben eine Pille auch immer nach dem Bild welches mit der Pille behandelt werden könnte, also z.b. bei Akne, bekommt man eher eine Pille mit antiandrogener Wirkung.

              Gruß Angie

              Kommentar



              • RE: Pille Petibelle


                Echt? also ich kenne viele die die Yasmin nehmen, da hat echt noch keine zugenommen, ich auch kein Kilo.
                Vielleicht sprechen manche Frauen generell mehr auf die Pille an und nehmen zu. Aber die yasmin ist schon sehr niedrig dosiert. Schau einfach mal. unter www.yasmin.de

                Kommentar


                • RE: Pille Petibelle


                  Ja, ich denke auch dass es ganz unterschiedlich ist, wer zunimmt oder nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Pille Petibelle


                    Man kann leider nie sagen, wie die einzelne Frau auf dieses oder jenes Präparat reagiert.
                    Man kann das nur probieren.

                    Kommentar



                    • RE: Pille Petibelle


                      Hallo. Ich habe mittlerweile einige Pillen ausprobiert. Im Forum wurde auch mal Diane35 erwähnt, die Pille war bei mir super in vieler Hinsicht, habe sie damals auch wegen der Panikmache abgesetzt, aber mittlerweile würde ich sagen, spircht nichts gegen sie. Und ich habe nicht zugenommen.
                      Yasmin oder auch Petibelle, sind die gleiche Pille. So wie ich es verstanden habe, besitzt sie als erste einen selbst hergestellten Gelbkörper, der anders als der humane nicht zu Wassereinlagerungen führen soll. Ich habe davonb zunächst nur eine vollere Brust, etwas größeren Po, wunderbare Haut und schöne Haare bekommen. Zugenommen habe ich nach ca,. 6 Monaten, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, dass es an der Pille lag. Ich habe sie abgesetzt, weil ich leider mit der Pille die Lust auf Sex absolut verloren habe. Die einzige Pille, die diese dumme Nebenwirkung nicht hatte, war eben die Diane35 (liegt bestimmt auch an ihrer Zusammensetzung, es sind ja vor allem die männlichen Hormone, die "lust" machen)

                      Kommentar


                      • RE: Pille Petibelle


                        da kann ich mich nur anschließen. Habe auch gar keine Probleme mit der diane.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X