#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille?

    Guten Abend,




    Ich habe Frage bezüglich der Wirkung der Pille (Am Di habe ich eine Frische Packung angefangen, also bin ich heute bei Tablette 3)

    Ich habe seit heute Mittag Durchfall und mir ist übel (gestern Abend war ich unterwegs und habe getrunken). Ich nehme die Pille immer um 6:30 Uhr ein.




    Ist denn hier die Wirkung der Pille noch gegeben?


  • Re: Wirkung Pille?

    Da gilt die vier Stunden Frist, hast du innerhalb dieser keinen Durchfall oder Erbrechen, sondern erst danach, dann ist das für den Schutz nicht relevant.

    Kommentar


    • Re: Wirkung Pille?

      Ich nehme die Pille immer um 6:30 Uhr und hatte ca. um 10:40 - 11:00 Uhr herum. Hatte davor aber auch schon Bauchweh.

      Das wären ja genau 4 Stunden. Ist dann die Wirkung in dem Fall beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: Wirkung Pille?

        Vier Stunden sind ausreichend, Bauchschmerzen spielen dabei keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X