#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OB vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OB vergessen

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein bisschen besorgt. Bei meiner letzten Periode, habe ich einfach nicht gemerkt, dass ich ein OB weiter reingeschoben habe. Dies war schon ganz am Anfang der Periode die ganze Zeit drin ( 1-2 Wochen ). .
    Beim Rausnehmen kam natürlich sehr sehr dunkles Blut und echt ein unangenehmer Geruch.
    Jetzt ist es schon ca 1 Woche her dass es rausgeholt worden ist, habe aber bedenken, dass ich nicht richtig gehandelt habe. Ich bin nicht zum Arzt, da es nicht mehr riecht und ich dachte bzw denke dass es dann harmlos ist?!
    Ich bedanke mich für jeden Tipp !!!


  • Re: OB vergessen

    Hallo LoveInk,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wie Sie wahrscheinlich wissen, kann in ganz seltenen Fällen durch OB's das Toxische Schocksyndrom ausgelöst werden.
    Schauen Sie einmal auf die Seite des Herstellers, dort sollte dies genauer beschrieben sein (also die möglichen Symptome).

    Aus der Ferne kann man das sicherlich schwer beurteilen, aber ich würde eventuell einfach zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen und das anklären lassen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X