#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Hallo,
    ich hab folgendes problem und eine Frage:
    Wenn uch meine Pille nehme hab ich keine Öust auf sex als wär ich Asexuel. Also wirklich null... wenn meine pille leer ist dauert es 5 Tage bis ich meine Tage bekommen. in dieser zeit bzw. in den kompletten 7 tagen hab ich dann so extrem lust auf sex das ich es letztens mit meinem freund 4 mal an einem tag getan habe und die woche davor kein einziges mal. Meine Frage jetzt ob es an der Pille liegen kann? und wenn ja ob es vllt. "leichtere Pillen " gibt. Eine Hormonfreie Verhütung hab uch mir schon überlegt aber will ich irgwie. nicht.

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Pille Nebenwirkungen

    Es ist gut möglich dass es an der Pille liegt, zumindest deutet alles auf die Hormone und da hat die Pille ja immensen Einfluss.
    Sicher wird es leichter dosierte Pillen geben, es gibt auch Verhütungsmethoden wie Spiralen, Kondom etc.
    Du solltest dich von deinem Gyn beraten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X