#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibkrämpfe

    Heey,
    Ich hab folgendes Problem: Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder komische Unterleibskrämpfe. Meistens ist das ein Stechen in der Linken Bauchseite, manchmal aber auch großflächiger. Jetzt ist mein Problem, nach der Masturbation ohne Penetration habe ich eine leichte Blutung. Weiß vielleicht jemand wo das her kommen kann?

    Lieben Gruß


  • Re: Unterleibkrämpfe

    Hallo Vannimoji,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider kann man das aus der Ferne schwer beurteilen, ein Stechen auf der linken Bauchseite ist eine unspezifische Aussage und kann viele mögliche Ursachen haben und auch die Unterleibskrämpfe können zyklich bedingt auftreten. Da Sie leider nicht genau beschreiben wann diese auftreten, können Ihre Beschwerden viele mögliche Ursachen haben.

    Bezüglich der Unterleibskrämpfe und der Blutung sollten Sie Ihren Frauenarzt aufsuchen und sich untersuchen lassen. Ihr Frauenarzt wird Ihnen vor Ort durch eine genaue Anamnese und eine Untersuchung sicherlich besser helfen können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X