#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femurlänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femurlänge

    Hallo!

    Bin nun in der 33+3 SSW uns bisher waren alle biometrischen Daten ident mit meiner Schwangerschaftswoche. Heute jedoch war die Femurlänge etwas kürzer und zwar 61 mm. Hab nachgelesen, der Durchschnitt ist 64 mm, Spannbreite 59-69 mm.

    Finden Sie das ok, oder liegt hier schon ein vergleichsweiser kurzer Femur vor.

    Übrigens ist BIP 87

    Ärztin meinte, alles wäre ok

    Danke


  • RE: Femurlänge


    Hallo,

    wenn bisher alle Werte im Normbereich lagen und es weiter keine Auffälligkeiten gab, ist doch alles in Ordnung - denn auch dieser Wert liegt ja innerhalb der Norm.

    Im übrigen handelt es sich bei diesen Werten nur um Durchschnittswerte. Abweichungen von diesen Werten müssen nicht unbedingt bedeuten, dass eine Entwicklungsstörung oder eine Krankheit vorliegt. Ihre Ärtzin, die Sie ja die ganze Schwangerschaft über betreut hat, hat das Gesamtbild ja vor Augen. Und auch sie meint ja, dass alles in Ordnung sei.
    Genießen Sie die letzten Wochen noch.

    Schönen Abend und alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Femurlänge


      Das sehe ich auch so.
      Es gibt ja auch Situationen, wo man mal etwas nicht ganz so exakt einstellen kann.
      Und dann hat man da leicht ein paar Milimeter Abweichung.

      Kommentar

      Lädt...
      X