#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgzyste in Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgzyste in Leistengegend

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich habe nun seit fast zwei Jahren mehrere Talgzysten in der Leistengegend, die sich immer wieder füllen und entweder aufplatzen oder von selbst wieder zurückgehen. Wenn sie gerade ganz klein sind sieht man nur so eine kleine gelbliche Oberfläche. Wenn sie wachsen tut es sehr weh. Meine Gyn sagte sie könne sie nur aufschneiden, wenn sie ganz groß sind. Ich bin dann jedesmal wenn sie groß waren zu ihr gerannt und sie sagte immer das wär noch zu klein und würde zu weh tun. Da es aber mittlerweile so um die 5 Stück sind und die Schmerzen teilweise groß sind, möchte ich die Dinger unbedingt weg haben. Kann man die nicht auch wenn sie gerade nicht groß sind wegschneiden?

    Ich danke im Voraus für Ihre Antwort.


  • RE: Talgzyste in Leistengegend


    Gehen Sie doch einfach mal zum Chirurgen oder Hautarzt. Das sind vielleicht die besseren Ansprechpartner dafür.

    Kommentar

    Lädt...
    X