#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie

    Hallo,

    Ich brauche dringend Rat.
    Montag habe ich einen OP Termin.
    Aufgrund eines dauerhaft schlechten pap Wertes und Blutungsstörungen soll meine Gebärmutter entnommen werden ich war damit einverstanden, da ich mir dachte dann wäre ich auch auf der sicheren Seite. Jetzt habe ich gelesen das die Entnahme der Gebärmutter das Risiko einer Scheidenkrebserkrankung erhöht.
    Ich bin jetzt etwas schockiert das mir das niemand sagte.
    Bei einer Konisation habe ich Sorge das nicht alles entfernt werden kann und die Blutungsstörungen sind dann auch nicht behandelt.
    Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern, oder mir einen Rat geben.
    Ich überlege gerade alles abzusagen.
    Danke im voraus


  • Re: Hysterektomie

    Hallo Sandradra,

    ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und antworte kurz. Leider ist das Forum im Moment von keinem Experten besetzt, darum möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie sich im Forum "frauenheilkunde" bei Lifeline an eine Gynäkologin wenden können, die den dortigen Expertenrat betreut:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Frau Dr.Grüne wird Ihnen sicherlich eine Einschätzung zu Ihrer Frage geben können. In der Regel antwortet sie recht schnell.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre anstehende Operation.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Hysterektomie

      Vielen Dank. Leider ist es da irgendwie nicht möglich sich zu registrieren.

      Kommentar


      • Re: Hysterektomie

        Hallo Sandradra,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe nun einmal in der Datenbank von Lifeline.de nachgesehen und Sie sind dort seit gestern späten Abend registriert. Ich hoffe, Ihr Problem hat sich damit erledigt und Sie können sich an die Expertin wenden.

        Bei weiteren Problemen können Sie mir hier auch gerne eine PN schreiben.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X