#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Tag

    Seit einiger Zeit treten bei mir zwischen den Blutungen immer wieder stechende Schmerzen in der Unterleibs- und Eierstock-Gegend auf. Zudem nehmen die Menstruationsbeschwerden zu, was ich früher überhaupt nicht kannte. Muss ich mir Sorgen machen oder hat das einen normalen Grund?
    Missy, 24


  • RE: Schmerzen


    Liebe Missy 24,
    am besten mal einen Arzt dazu befragen, das kann
    vielerlei Ursachen haben, die nicht immer "normal " sein müssen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Das sehe ich genauso. Sie sollten damit zu Ihrem FA gehen.
      Ggf. muss man sogar mal eine Bauchspiegelung machen, um die Ursache herauszufinden.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hey,

        kannst du bei deinem Frauenarzt mal einen Ultraschall machen lassen um zu schauen ob du eine Zyste hast die stechen nämlich ganz schön und es tut sehr weh.

        Gruß Brigitte

        Kommentar


        Lädt...
        X