#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Einnahme der Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Einnahme der Minipille

    Guten Tag,

    ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, denn es ist schon dringend und meine Frauenärztin hat weder Termine, noch krieg ich sie ans Telefon.
    Ich habe seit dem 21.4 Blutungen gehabt, nehme aber schon seit Dezember die Evakadin und hatte davor noch nie Probleme damit. Seit dieser Woche sind die Blutungen eigentlich zurück gegangen. Nur habe ich sobald ich die Evakadin einnehme, immer noch eine leichte Zwischenblutung. Am nächsten Morgen und tagsüber ist sie dann wieder weg, bis zur nächsten Einnahme. Kennt sich jemand damit aus? Es macht mir mittlerweile echt zu schaffen und ich weiß nicht warum ich Blüte nach der Einnahme der Minipille..

    Vielen Dank im voraus und Lg


  • Re: Blutung nach Einnahme der Minipille

    Sie sollten sich hier nicht abwimmeln lassen.
    Möglicherweise ohne Termin dort vorstellig werden.

    Im Zwifel suchen Sie sich einen anderen Frauenarzt, eine
    2e Meinung, auch wenn das nicht so angenehm ist.

    Möglicherweise muß hier die Pille angepaßt werden.

    Möglicherweise sind es auch hormonelle Schwankungen
    im eigenen Zyklus.
    Dafür gibt es verschieentliche Auslöser.
    Sollte jedoch ärztlich abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X